Atem-Intensiv

Braucht dein Leben einen Energie-Boost?  Willst du einen grossen Schritt weiterkommen? Dann ist das Atem-Intensiv genau das Richtige für dich!

4 Tage mit je 2 Gruppen-Atemsessions in Zürich (Morgensession und Nachmittag/Abendsession, Zeiten definiert die Gruppe unter sich.)

Fr, 3.2. – Mo, 6. 2 2017

Kosten:  440 CHF

Voraussetzung zur Teilnahme:
Du solltest die Atemtechnik und mich bereits kennen, deswegen empfehle ich vorgängig mind. 1 Einzel-Atemtraining (besser mehr) oder die Teilnahme an einem Workshop.

Die Gruppe braucht mind. 3 Personen zur Durchführung. Bitte teile mir mit, falls die aufgeführten Daten nicht passen, du aber gerne teilnehmen möchtest.

 

Stimmen von TeilnehmerInnen:

Das 4-tage-Atemintensivseminar bei Daniela war für mich und die anderen Teilnehmer ein echter Gamechanger. Nach 4 Tagen bewussten Atmens unter Daniela’s stets professioneller, einfühlsamer und aufmerksamer Anleitung, fühlte ich mich wie neugeboren. Jetzt, Tage später, hält die Wirkung immer noch an und scheint sich zu verstärken. Das bewusste Atmen bringt uns zu uns selbst zurück, zeigt uns unsere physischen sowie seelischen Blockaden auf, löst diese und lässt uns mit einer neuen Leichtigkeit durch die Welt gehen. Das Seminar fand jeden Tag zwei Mal statt und mit einer durchschnittlichen Sitzungsdauer von 1.5 Stunde wurde hier also insgesamt 12 Stunden intensiv geatmet – die Dauer eines Tages. Die Investition von lediglich einem Tag, um über Jahrzehnte aufgebaute Blockaden zu lösen ist wahrlich lohnenswert und persönlich würde ich dies stets zu einer Priorität in meinem Leben machen – denn die positive Wirkung zeigt sich in allen Lebensbereichen! Ich kann das Seminar nur in höchsten Tönen empfehlen und halte Daniela für eine begnadete Atembegleiterin, die jeden, mit dem sie in Kontakt kommt, mit ihrer herzlichen und lebensbejahenden Art ansteckt! Danke Daniela!

İch kann meine Dankbarkeit an dir mit keinen Wörtern ausdrücken. Du hast mir den nötigen Mut gegeben. Ich weiss, niemand kann anstatt mir atmen und leben. Ich kann selber auf meinen Weg laufen, ich kann ja selber atmen. Danke danke und danke..

ATEM-GRUPPEN
Di, 31.Oktober 2017, 19h
Gruppen-Atemtraining
Di, 14. November 2017, 19h
ATEM RETREAT

8. – 11. Juni 2018

und

21. – 24. September 2018

im Kiental, Kt Bern

 

 

Feedback