Daniela Rusconi

In den vielen Jahren meiner persönlichen Erforschung und Entwicklung habe ich viele Tätigkeitsfelder ausprobiert und kennengelernt. Aber als ich Transformational Breath entdeckte, spürte ich sofort, dass im Atem eine Kraft ist, die enorm viel bewegen kann.

Ich liebe daran, dass diese Arbeit so einfach, aber kraftvoll und effizient ist. Je mehr wir mit dem Atem trainieren, umso tiefer ist er in unserem  Körper integriert und es wird zur Selbstverständlichkeit, dass wir auch im Alltag und in schwierigen Momenten präsent bleiben und tief atmen. Das allein schon ist ein riesen Schritt in der Entwicklung, aber es ist so viel mehr möglich.

Der Atem hat mich persönlich in den letzten Jahren ein grosses Stück weitergebracht. In die Atemarbeit bringe ich mein tiefes Gespür für die Menschen mit ein, Klarheit und Intuition und integriere Energie- und Körperarbeit.

Ich freue mich darauf, dich im Atemtraining zu unterstützen!

“Daniela, is a dedicated and talented facilitator and trainer. She is very present and intuitive and has a gift for sharing information and working with groups. I recommend her for individual sessions and group events, she will coach and guide you well”.
Judith Kravitz, founder Transformational Breath Foundation

Ausbildung Körperarbeit
- Snowlion School 97-01: Energiearbeit nach Barbara Brennan & psychodynamische Beratung
- Focusing 00-01
- Certified Transformational Breath Facilitator & Trainerin 09-11
- Theta Floating 12
- Zertifizierte Trager Praktikerin, 12-14
- Kurzzeitberaterin/-Coach ZIS 13-16, Kurszentrum Aarau Modul 1-3
- Klassische Massage 14, Gesundheitsmasseurin
- Esalen Massage 15-16

 

 

ATEM-GRUPPEN
Di, 31.Oktober 2017, 19h
Gruppen-Atemtraining
Di, 14. November 2017, 19h
ATEM RETREAT

8. – 11. Juni 2018

und

21. – 24. September 2018

im Kiental, Kt Bern

 

 

Feedback