XOCOLATL – Kakao Herz Ritual

Lass dich vom Wesen des Kakao begleiten und tauch ein in die Weisheit deines Herzens! Denn reiner Kakao wirkt als Herzöffner und verändert das Bewusstsein auf sanfte Weise.

Kakao, eine potente Superfood-Pflanze, wirkt auf unseren Organismus und auf unsere Psyche. Er ist herzstimulierend, herzregulierend, wirkt sowohl entgiftend als auch beruhigend, entspannend und stimmungsaufhellend. In den alten Kulturen Mittel- und Südamerikas wurde Kakao schon seit jeher als ‚Speise der Götter‘ verehrt, verzehrt und für Rituale genutzt. Xocolatl (Aztekisch für Schokolade) vereinfacht das Eintauchen in den Emotional-Körper, um die Sonnen- wie auch die Schattenseiten unseres Selbst zu erfahren. Was Raum erfährt, kann gewandelt und integriert werden.

Neben dem Kakao nutzen wir Meditation, Atemtraining, Stimme und Bewegung, um dieses Fest des Herzens zu feiern!

Falls du Herzmedikamente oder Psychopharmaka einnimmst, kannst du aufgrund der Wechselwirkungen mit Kakao leider nicht teilnehmen.

Begleiterinnen: Tanja Elena Quirici und Daniela Rusconi

 

Datum: Freitag, 22. Mai & 19. Juni, Start um 19 Uhr, Türöffnung 18.40 Uhr

Energieaustausch: CHF 80.- (ab 10 Teilnehmern CHF 70.-)
Verbindliche Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 20. Mai bzw. Mittwoch, 17. Juni

da@danielarusconi.ch

Flyer

ATEM-GRUPPEN
Di, 31.Oktober 2017, 19h
Gruppen-Atemtraining
Di, 14. November 2017, 19h
ATEM RETREAT

8. – 11. Juni 2018

und

21. – 24. September 2018

im Kiental, Kt Bern

 

 

Feedback