Theta Floating

Nennt sich eine effiziente Technik, die mittels Imagination auf ganz spielerische Art und Weise Blockaden und tiefsitzende Ängste transformieren kann.

Dazu begebe ich mich in den THETA Zustand*, erweitere also ähnlich einer Meditation mein Bewusstsein, und lassen ein Bild entstehen. Dann FLOATEN wir durch die Szenerie, spüren verborgene Widerstände auf, schauen welche Bedürfnisse die Figuren haben, bis wir im Kern des problematischen Musters angelangt sind und es sich auflösen kann.

So wandelt sich die Blockade in positive Kraft und die Lebensenergie kann wieder ungehindert fliessen.

Diese Sitzung ist auch per Telefon möglich.

ca. 60 Min = 120 CHF

ca. 90 Min = 150 CHF

 

*Anders als in unserem normalen Wachzustand, wo unser Hirn Beta-Frequenzen erzeugt, wird Theta Floating von Theta-Frequenzen (4-8 Zyklen pro Sekunde] getragen, wie wir sie auch alle im Traumschlaf erzeugen. Diesen Zustand erfahren wir, als erweiterten Bewusstseinszustand und können so ein Thema bewertungsfrei aus einer erhöhten Warte aus betrachten.

ATEM-GRUPPEN
Di, 31.Oktober 2017, 19h
Gruppen-Atemtraining
Di, 14. November 2017, 19h
ATEM RETREAT

8. – 11. Juni 2018

und

21. – 24. September 2018

im Kiental, Kt Bern

 

 

Feedback