Intro-Abend

Ich lade dich ein, mich und meine Arbeit an diesem Abend ganz unverbindlich kennen zu lernen!

-Das Atemtraining in Theorie und Praxis. Mit einer Einführung über die Atemtechnik Transformational Breath und wie du durch Vertiefung deiner Atmung zu mehr Energie, innerer Balance und mehr Lebensfreude kommst.
-Die Verbindung von Atemtraining mit Coaching.
-Wie Theta Floating funktioniert
-In der Atemsession kannst du selber die  Kraft der Atmung  erfahren.

Die nächsten Daten:

Donnerstag, 20. Juni 2013

Zeit: 19 – ca. 21h
Ort: Atemtraining, Idaplatz 2a, 8003 Zürich
Mitnehmen: Traningshose

Bitte frühzeitig anmelden: daniela@atemtraining.ch | 076 580 15 48
Falls du Interesse hast, aber die Daten nicht passen, melde dich, vielleicht lässt sich etwas anderes organisieren.

ATEM-GRUPPEN
Di, 31.Oktober 2017, 19h
Gruppen-Atemtraining
Di, 14. November 2017, 19h
ATEM RETREAT

8. – 11. Juni 2018

und

21. – 24. September 2018

im Kiental, Kt Bern

 

 

Feedback